Kostenrechner

Banner box
PLZ des Ortes der Betreuung

Schnelle Berechnung des Preises, komplettes Preisangebot auf Ihre E-Mail. Ohne versteckte Gebühren!

Im Gesamtpreis sind inkludiert:
  • das Gehalt der Betreuerin, SVA, Reisekosten (ausgezahlt 3 Tage vor der Abfahrt der Betreuerin vom Turnus in bar oder auf deren Konto),
  • Agenturgebühr einschließlich MwSt. (ausgezahlt nach der Ankunft der Betreuerin auf das Konto der Agentur).

Der Besuch der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin umfasst:
  • Überprüfung des Betreuungsbedarfs im Rahmen der 24-Stunden-Betreuung,
  • Zuteilung einer geeigneten Betreuerin zur betreuungsbedürftigen Person,
  • Erläuterung der Bedingungen der Zusammenarbeit,
  • Belehrung über die Rechte und Pflichten der Betreuerinnen,
  • Übergabe der Protokolle, Arbeitsbücher, des ärztlichen Vermerks – Bestätigung,
  • Erläuterung der zwei Verträge: 1. Vertrag zwischen der Agentur und der betreuungsbedürftigen Person, 2. Vertrag zwischen der Betreuerin und der betreuungsbedürftigen Person (die Kündigungsfrist beträgt bei den beiden Verträgen max. 14 Tage. Sofern die betreuungsbedürftige Person Anwärter/-in für ein Seniorenheim ist, wird der Vertrag am Aufnahmetag im Seniorenheim gekündigt).

Aufgaben des Personalisten bei der Betreuerinnenauswahl für eine konkrete betreuungsbedürftige Person:
  • Arbeit mit genauen Informationen und Verträgen von einer diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin,
  • unverzügliche Auswahl einer geeigneten Betreuerin,
  • Zuschicken eines persönlichen Profils und wichtiger Angaben zur Betreuerin an ihre E-Mail,
  • Möglichkeit eines Telefongesprächs mit Ihrer künftigen Betreuerin,
  • Bestätigung und Entsendung einer geeigneten Betreuerin aus der Slowakei zur betreuungsbedürftigen Person.

Mitwirkung wird geleistet bei:
  • der Anmeldung der Betreuerinnen bei den Behörden und Versicherungsträgern: SVA, WKO, Finanzamt,
  • dem Ausfüllen der Antragsformulare für eine staatliche Förderung (Zuschuss, für zwei Betreuerinnen 550 €),
  • der unverzüglichen Assistenz bei der Lösung eventueller Konflikte und anspruchsvoller Betreuungssituationen,
  • der Koordination und Kontrolle der Turnusse und beim Wechsel der Betreuerinnen.

Der einfachste Weg, um qualifiziertes und verantwortungsvolles Pflegepersonal mittels unserer Agentur zu erhalten, ist das Online-Formular - Anfrage auszufüllen und zuzusenden. In der Mehrheit der Fälle sind wir in der Lage, das Pflegepersonal für die pflegebedürftigen Personen innerhalb von drei Arbeitstagen bereitzustellen. Wir empfehlen Ihnen, sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, die Ihnen gern helfen und Ihre weiteren Fragen beantworten werden.

AT
Ist es Ihnen nicht gelungen, uns während der Arbeitsstunden anzurufen? Das macht nichts! Sie können uns auch nach der Arbeitszeit anrufen, und das montags – freitags von 16:30 bis 20:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr, Handy: 0664 55 80 105
Mit der Nutzung der Webseiten des Betreibers AT personalistika, s.r.o. erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies, mit denen wir unsere Dienste verbessern, einverstanden. Mehr Infos