Unser Team

Wir verbinden Hilfsbedürftigkeit mit Hilfsbereitschaft. Wir bringen Fachleute mit einem menschlichen Ansatz mit denen zusammen, die professionelle Pflegekräfte suchen. Wir bringen diejenigen, die das Leben anderer verbessern wollen, mit denen zusammen, die trotz ihres Alters oder ihrer gesundheitlichen Probleme ein gutes Leben führen wollen. Wir bringen Menschen mit Menschen zusammen!

Bc. Anna Halaburková

Personalmanager

Meine Aufgabe ist es, mit Familien in Österreich zu kommunizieren, denen die Agentur Fermeria das Pflegepersonal  zur Verfügung stellte. Durch meine Arbeit helfe ich, alltägliche Situationen zu lösen.  An der Universität in Presov beendete ich mein Studium - Meister der Berufsausbildung. Ich mag die Natur und verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit meiner Familie und Freunden bei aktiven wandern, Rad fahren oder schwimmen.

3.300 zufriedene
Kunden
1.674 erledigte
Online-Aufträge
700 feste
PflegerInnen
Mit der Nutzung der Webseiten des Betreibers AT personalistika, s.r.o. erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies, mit denen wir unsere Dienste verbessern, einverstanden. Mehr Infos
0660 86 00 937 0660 86 00 937