Unser Team

Wir verbinden Hilfsbedürftigkeit mit Hilfsbereitschaft. Wir bringen Fachleute mit einem menschlichen Ansatz mit denen zusammen, die professionelle Pflegekräfte suchen. Wir bringen diejenigen, die das Leben anderer verbessern wollen, mit denen zusammen, die trotz ihres Alters oder ihrer gesundheitlichen Probleme ein gutes Leben führen wollen. Wir bringen Menschen mit Menschen zusammen!

Andrea Treiber

Personalberater

Ich berate Menschen, die 24 Stunden pflegebedürftig sind, und helfe bei der Auswahl des richtigen qualifizierten Personals.
Meine Aufgabe ist es auch, die Preisangebote zu erstellen und neue Verträge abzuschließen, ich überwache auch die Erhaltung der Beziehungen mit den bei uns bereits registrierten Kunden.

Ich habe das Gymnasium besucht. In meiner Freizeit widme ich mich der Familie und dem Sport.

2.500 zufriedene
Kunden
1.019 erledigte
Online-Aufträge
700 feste
PflegerInnen
Mit der Nutzung der Webseiten des Betreibers AT personalistika, s.r.o. erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies, mit denen wir unsere Dienste verbessern, einverstanden. Mehr Infos
0664 55 80 105 0664 55 80 105